Es geht hinaus in die große, bunte Welt

Hej du,

ich habe hier lang nichts mehr geschrieben, denn hier lief alles irgendwie anders als geplant. Doch es ist mal wieder an der Zeit für ein paar Tage loszuziehen, die Seele baumeln lassen, mal wieder atmen. Also raus aus dieser grauen Stadt und endlich  wieder neue Ecken dieser Erde erkunden.

Ich könnte hier jetzt schreiben, was alles so in den letzten Monaten passiert ist, was ich so treibe, wie das Leben so läuft, doch irgendwie habe ich dazu gerade keine Lust. Passiert ist viel, ziemlich viel Gutes. Ich habe gelernt mal leise zu sein und Dinge abzuwarten. Es klingt fast so, als wäre ich geduldiger geworden. Verrückt.

Ach ja, der Frühling ist da, ich bin voller Energie, im Winter habe ich nicht die Ambitionen zu fotografieren. Seid gespannt, es geht wieder los.

Astrid

Share