Erster Post im Blog

Hej liebe Welt,

dies ist nun der erste Post im Blog. In diesem Bereich werde ich über fotografische Themen posten, also beispielsweise über Shootings, Tutorials und diesen ganzen Kram halt. Ich hoffe dieser Blog findet den einen oder anderen Leser. 🙂

Als letztes möchte ich noch kurz zu meinen Ambitionen und Zielen in der Fotografie schreiben. Ich betreibe die Fotografie in erster Linie für mich selbst, wenn dir jedoch mein Stil und meine Arbeit gefällt und du Interesse an einer Zusammenarbeit hast, dann melde dich einfach bei mir.

Ich würde mich eher als eine sehr unkonventionelle Fotografin bezeichnen. Mein Stil ist nicht auf Perfektion getrimmt, sondern auf Emotionen. Mir ist es wichtig einen persönlichen Bezug zu dem Geschehen oder der Person vor meiner Kamera zu haben, als ein perfekt gestelltes gepostest Foto zu inszenieren. Es ist für mich ein wahnsinniges schönes Gefühl, wenn ich zu jedem Foto eine Geschichte assoziiere.

Beste Grüße

Astrid

Share